meine Xbox mit einem 1.6er Board hatte bei einer Überspannung im Stromnetz wohl den Geist aufgegeben, das Board ist wohl futsch weil die Box keinen Mux mehr macht, habe im Ebay eine andere Gebrauchte gekauft, und das Netzteil in meine Eingebaut, da tut sich aber auch nix, Festplatte läuft an einem Externen USB Anschluss, ich kann diese Platte aber im Vista nicht sehen( wurde aber erkannt) ??!!
DVD-Laufwerk geht auch noch, ich habe nun den Chip von meiner Xbox 1.6er Version abgelödet (einen X-Changer V2.5) mit einem Bios drauf, und auf das Board aus dem Ebay aufgelödet, 1,5er Board Bj. 2004 was um einiges Einfacher ist als bei dem 1.6er.
Alles wieder zusammen gebaut, inkl. der Größeren Festplatte aus meiner Box, die Box geht an, aber es kommt eine Fehlermeldung mit Kundendienst und der Zahl "6"
Also die Festplatte wieder ausgebaut, die Originale eingebaut, die Box fährt Normal hoch, aber es sieht aus als ob die Typische Schwarz/Rote/weiße Biosoberfläche vom X-Changer für eine 1/4 Secunde erscheint, und aber nun das Normale Xbox Menü erscheint. !!!
Was läuft hier jetzt Falsch ?
* weil das Bios der alten Box (1.6) noch auf dem Chip ist ?
* die Falschen Daten auf der Festplatte ?
* der D0 Punkt am Board hat keinen Richtigen Kontakt ?(ist sehr klein)
* die Anleidung fürs Löden vom X-Changer V2 statt dem V2.5 benutzt ?
* kann ich überhaupt die Daten von der alten Festplatte in der neuen Box wiederverwenden ?
* kann ich den X-Changer in der neuen Box wiederverwenden ?
Währe echt supi wenn mir da einer Helfen könnte - Vielen Dank schon mal Augenzwinkern
Grüße