Original von Topic
Ich Glaube wie du gesagt hast , wir verstehen uns nicht
RICHTIG
Original von Topic
Ich sagte doch das ich noch die Original FP drauf habe und erst wenn ich fehler 16 behoben ist dann kommt eine neue Rein.
Erstmal fehler 16 beheben.
Die Original FP ist schon mit Evox Formatiert worden.
ich bestiimt ein fehlerhafte Flash.
und bei diesen aussagen habe ich das problem!
einerseits schreibst du von einer "EvoX Neu Evox Hd Boot CD", mal abgesehen davon, was das ist, ne vorstellung habe ich, aber egal, du verwechselst 2 sachen, einmal kannst du nen modchip mit einem bios flashen, dann kann man noch die originale oder eine neue festplatte installieren, also 2 verschiedene sachen.
dass du deine original hd formatiert hast ist jetzt dein problem, da geht nichts mehr zurück, kannst ja auch nicht mal eben am pc ne hd formatieren und der pc läuft dann noch.
da auf der hd nichts mehr drauf ist, zeigt er den fehler 16 an, wie ich dir bereits schrieb, schau in dem link von mir nach, da sind alle fehlercodes drin!
die hd kann also nciht booten, weil dateien fehlen, das kannst du nun NUR in verbindung mit nem modchip beheben, dann nimmste so ne boot/install dvd für das dashboard und NICHT für den flash!
damit gehts dann aber deine originale hd ist platt, da kannste nur noch nen anderes dashboard wieder installieren, ein restore ist nciht möglich!
und nochmals: FLASHEN und DASHBAOD INSTALLIEREN sind 2 verschiedene SACHEN !!!!!
Du hast das Dashboard fehlerhaft installiert!