xbox 360 siegel

« SUCHE: 360 siegel    •    xbox live gold 1 monat »

xbox 360 siegel

Beitragvon smoky » 08.07.2009, 06:20

hi leute
ich hab noch ein microsoft siegel hier rumliegen
es ist ein silbernes siegel also nicht diese papier teile die man meist bei reparierten konsolen bekommt

ich habe das siegel heiß gemacht mit einem fön und dann abgezogen und auf eine aufkleberfolie geklebt wo man es einfach wieder ab bekommt

das siegel hat nur 2 kleine risse 1mm stellen wo das silber etwas ab ist, ich hab meine konsole mit ein deutlich mehr beschädigten siegel eingeschickt und das gute siegel als reserve behalten und meine konsole wurde problemlos repariert.

also wie gesagt top zustand das siegel

preis 10€ + versand

Mfg
smoky
smoky

• Ähnliche Beiträge für xbox 360 siegel, Konsolen Flohmarkt Forum
  • SUCHE: 360 siegel   Hallo suche zwecks rod ein xbox 360 ... - Konsolen Flohmarkt Forum
  • microsoft xbox360 siegel   falls jemand sie braucht meldet euch neu ... - Konsolen Flohmarkt Forum
  • Xbox   Verkaufe meine XBOX Ohne HDD nur die ... - Konsolen Flohmarkt Forum
  • [V/T] XBox 360   Weiße 360 20 GB HDD 256MB Unit ... - Konsolen Flohmarkt Forum
  • [SUCHE] XboX 360   Hey Ich suche eine moeglichst billige ... - Konsolen Flohmarkt Forum
  • Suche Xbox   Guten abend Verkauft evt jemand eine Normale ... - Konsolen Flohmarkt Forum
  • Suche ein Xbox 360   HI Ich suche eine Xbox 360 mit ... - Konsolen Flohmarkt Forum
  • [V/T] XBOX 360 gegen PSP   XBOX 360 Kaufdatum 12006 Original Zubehör Core ... - Konsolen Flohmarkt Forum

• Tags
  • xbox360 siegel, xbox 360 garantiesiegel kaufen, silbernes microsoft siegel , xbox garantiesiegel nachkaufen, xbox siegel kaufen, garantiesiegel xbox 360 kaufen, wo befindet sich das garantiesiegel bei einer xbox 360 20 gb, xbox 360 siegel kaufen, siegel xbox 360 kaufen, xbox slim siegel kaufen, siegel microsoft x box 360,