xbox emu

« Xbox: Fakten und Bilder    •    X-Changer v2.5 »

xbox emu

Beitragvon vegeta » 23.10.2007, 06:21

hi,
bin sehr sehr frisch auf dem gev´biet hab mir ne xbox gekauft und möchte diese jetzt gerne mit ner emu etwas aufpeppen.aber wie gesagt hab null ahnung von sowas kann mir vieleicht irgendjemand behilflich sein damit ich das hinkriege?
bin froh um jeden rat den ihr mir gibt.

MfG
vegeta

Beitragvon wildblick » 23.10.2007, 08:12

das thema was du ansprichst nennt sich softmod, wir bieten aber weder install dvd´s, noch softmods für die xbox wegen sdk an!

meine persönliche meinung zum softmod ist aber nicht sonderlich gut, es sei denn, du willst nur zocken!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Spawn2001 » 23.10.2007, 09:50

Tja, da gehen die Meinungen mal wieder auseinander.

Einer ist mehr für die Lötarbeit "Chip" der Andere für nen guten Softmod. ?(

Aber du kennst ja meine Meinung dazu... =) :) 8)

Also, ich habe auch "nur" einen Softmod drauf. "Krayzie"

Multiboot geht auch.

Dashboards: UnleashX_0_39_0528A u. XBMC

Benutze die Kiste aber als reine Multimediakiste

Paltte: 500GB als eine Partition F:\ mit 32Bit Clustern. (Keine Datenverluste)

Es laufen alle Scripte...man ist in der Funktionalität einer gechipten XBOX nicht im Nachteil. Geht alles genauso gut. :)

Was aber auf jeden Fall ist, der Plattentausch ist mit mehr Arbeit verbunden. Ca. 30-45min je nach Datenvolumen für einen Plattenwechsel bei gutem Know-How !!!

Da du eher unerfahren bist, wie du selber schreibst, würde ich davon die Finger lassen, sonst schrottest du dir ganz schnell bei sowas die XBOX. Falls du es doch machen solltest, dann immer ein Hintertürchen offen lassen und sich absichern, das sollte man aber immer im LEBEN tun. ;)

SPAWN
[SIZE="20"]__________________________[/SIZE]
[SIZE="28"][COLOR="Sienna"]fEeL mY...[/COLOR][/SIZE]
Bild[SIZE="28"][COLOR="Sienna"]...sHaRp LiGhTsAbEr ![/COLOR][/SIZE]
Spawn2001

• Ähnliche Beiträge für xbox emu, XBox Forum

• Tags
  • xbox emu, xbox emulator für xbox 360, xboxemu, emuxbox, xbox emulatoren 2010, xbox emulator 2010, was ist offen mit emu 2010, xbox emulation forum, XBOX Emulator, offen mit emulator 2010, was ist offen mit emu,