Xbox: Fakten und Bilder

« SICKmods PulseVU für Xbox und Xbox360    •    xbox emu »

Xbox: Fakten und Bilder

Beitragvon wildblick » 29.01.2007, 18:59

Die Xbox kombiniert unerreichte Grafik, kinoreifen Sound und intensive Multiplayer- und Online-Spiele-Erlebnisse über Xbox Live.

Vier Controller-Anschlüsse ermöglichen problemlose Multiplayerspiele. Es kann auch anderes Zubehör wie Headsets oder Tanzmatten angeschlossen werden.

Schnelle Online-Spiele auf Xbox Live® sind dank des eingebauten Ethernet-Anschlusses ohne zusätzliche Hardware möglich.

Erlebt detailreiche, flüssige Grafiken und reichhaltige Umgebungen, denn der NVIDIA-Grafikprozessor kann mehr „als die" dreifache Leistung der meisten anderen Konsolen bieten.

Mit dem leistungsfähigen Prozessor (733MHz) hört die Action niemals auf und das Spielvergnügen bricht nicht ein – egal mit wie vielen Freunden ihr spielt.

Ladet ganz neue Spielinhalte (Levels, Fahrzeuge, Missionen, Spielmodi uvm.) von Xbox Live herunter, rippt Musiksammlungen und speichert Spielstände auf der gigantischen internen Festplatte.

Microsoft Xbox

CPU 733 MHz

Grafikchip 233 Mhz nVidia-Chip NV2a

Gesamtspeicher 64 MB

Speicherbandbreite 6.4GB/sec

Polygonleistung 125 M/sec (gouraud-schattierte Polygone mit 1 Vertex Color)

Texturen pro Renderpass 4

Pixelfüllrate ohne Texturen 932 MPixel/Sec (3.728 GSamples/Sec mit 4-fachem Multisampling)

Pixelfüllrate bei 1 Textur 932 MPixel/Sec

Pixelfüllrate bei 2 Texturen 932 MPixel/Sec

Hardwarekompression der Texturen S3TC (6:1)

Speichermedien 2-5x DVD, Festplatte 10 GB, 8 MB Memory Card

I/O Kontrollerports x4, Ethernet (10/100)

Audio-Kanäle 256

3D Audio Unterstützung in Hardware Ja (64 3D Kanäle)

MIDI+DLS Unterstützung

Hardware Audiofiltering and EQ

Breitbandanschluss

DVD-Film-Abspielmöglichkeit optionale Fernbedienung erforderlich

HDTV Filmunterstützung

HDTV Spielunterstützung Ja (480p, 720p, 1080i)

Maximale Auflösung 1920x1080

Maximale Auflösung (2 x 32bpp frame buffers + Z) 1920x1080

US Startdatum 15. November 2001

Europa-Starttermin März 2002
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Gast » 03.04.2007, 19:24

Wo bekommt man denn noch diese Bilder her. Sind ja schon fast Raritäten!! :)
Die TonQualität ist echt saustark! Wenn man bedenkt das die XBOX360Elite über HDMI nur ein 3.1 rausbekommt!!!! :]
Zuletzt geändert von Gast am 03.04.2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon wildblick » 03.04.2007, 19:52

die bilder sind direkt von der ms seite !!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon lex2211 » 22.04.2007, 18:06

Hi,
ich habe meinen DVD Player in Rente geschickt und der war kein Billigteil.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zuletzt geändert von lex2211 am 26.04.2007, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
lex2211

Beitragvon der_X-BOX_Reisende » 11.08.2007, 02:01

Die Xbox kombiniert unerreichte Grafik, kinoreifen Sound und intensive Multiplayer- und Online-Spiele-Erlebnisse über Xbox Live.

Vier Controller-Anschlüsse ermöglichen problemlose Multiplayerspiele. Es kann auch anderes Zubehör wie Headsets oder Tanzmatten angeschlossen werden.

Schnelle Online-Spiele auf Xbox Live® sind dank des eingebauten Ethernet-Anschlusses ohne zusätzliche Hardware möglich.

Also , Ich habe zwar die Neue generation der X-Box-360 noch nicht , aber ich finde es einfach genial , nach etwas arbeit an der maschine habe ich satte 160GB Festplatte drin ,

Und wie schnell die kiste ist , obwohl sie ja nur 700 MHZ Rechen leistung , finde ich , das sie schneller ist , als mein 3 GHZ Rechner .

An meiner x-Box Ruckelt einfach nichts , sie ist zwar nicht mehr Jungfreulich ( :evil: ihr wisst sicher schon , was ich meine :evil: )

Und die games von der Schnellen festplatte zu Spielen ist auf meiner Maschine einfach genial .

MFG

der_X-BOX_Reisende
Zuletzt geändert von der_X-BOX_Reisende am 11.08.2007, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
:D Wie heist es so schön ? Geht nicht , gibt es nicht ,denn für jedes Problem , gibt es eine Lösung , und wer nichts gibt , der wird nie etwas empfangen .......:evil:
der_X-BOX_Reisende

Beitragvon angeldust » 21.10.2007, 17:07

Original von annell
Wo bekommt man denn noch diese Bilder her. Sind ja schon fast Raritäten!! :)
Die TonQualität ist echt saustark! Wenn man bedenkt das die XBOX360Elite über HDMI nur ein 3.1 rausbekommt!!!! :]

ist ja logisch.. dein tv hat ja sicher keine surrondspeaker oder?! 8)
xbox als mediacenter ist einfach geil. schade das die 360er nicht so mit linux machbar ist.. echt ein jammer.. ;(

lg
angel
[CENTER]Bild[/CENTER]
angeldust

• Ähnliche Beiträge für Xbox: Fakten und Bilder, XBox Forum

• Tags
  • xbox fakten, controlleranschlüsse xbox, xbox live bio bilder, xbox classic bilder, xbox 360 bio bilder, xbox bio bilder, bio bilder für x box 360, bio bilder xbox 360,