XBOX1 Spiele auf 360

« Sehr altes Update?    •    RING OF DEATH alternative Lösung/Vorsorge »

XBOX1 Spiele auf 360

Beitragvon Strahlemann » 12.08.2007, 14:39

Hallo

kann ich denn mit einen Hitachi Laufwerksflash auch SK von Xbox1
Games spielen?

Danke im voraus
Strahlemann

Beitragvon derpain » 13.08.2007, 07:46

soviel ich weis, bekomme heute selbst mal 2 xbox spiele die jeweils ca. 2gb~ gross sind.. mal schaun ob es funzt.

laut kollege soll man sie einfach nachdem das iso richtig erstellt wurde brennen, fals es nicht funzt andere rohling marke nehmen oder DL (wieso auch immer)
mal schaun was heute mittag passiert
derpain

Beitragvon .::XBOX360::. » 13.08.2007, 08:55

solltest aber dann auch noch das abwärtskompitabilitäts update runterladen in dem du einfach mit live verbindest oder von xbox.com
.::XBOX360::.

Beitragvon cccp123 » 13.08.2007, 11:37

Ja man kann xbox1 Spiele abspielen aber nicht die meisten ,es gibt so eine Liste wo man schauen kann welche Spiele gehen und welche nicht. 8)
cccp123

Beitragvon .::XBOX360::. » 13.08.2007, 11:41

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
.::XBOX360::.

Beitragvon Gast » 19.08.2007, 23:25

hallo allso ich habe eine sk von bad boys 2 von der normalen xbox 1 und mir von xbox das update geholt um ältere spiele auf der 360er zu spielen und dies gebrannt eingelegt und installiert daraufhin steht immernoch da wenn ich bad boys einleg ,,diese originale xbox spiel kann leider nicht abgespielt werden gehen sie auf xbox.com und laden sich die erweiterung runter und installieren sie ,, was ich aber schon gemacht habe hm nun weis ich auch nicht erweiterung ist drauf spiel geht imma noch nich ein kumpel ausn chat hat mal mir geschrieben wenn es immernoch nicht geht gehe mit xbox live und lege dann das bad boys ein und lade ein update das nur für bad boys ist runter und dann dürfte es gehen hm keine ahnung ob das funzt bei mir läuft live nicht warscheinlich wegen flash aber habt ihr vielleicht ne ahnung? ;(
Gast

Beitragvon derpain » 21.08.2007, 07:48

also meine erfahrungen:

habe mir letztens
-Burnout3 Takedown
-Baldurs Gate 2
-Destroy all Humans 1 & 2

besorgt...
bis auf destroy all humans 1 waren alle schon laut "herrausgeber" im richtigen iso format...

alles gut, verbatim rohlinge besorgt (dvd+r & dvd+r dl) und meine standart maxtel rohlinge (lieber immer 2 marken im haus ^^)

alles klar, gebrannt.. reingelegt.. wollte xbox nen update.. alles klor update gezogen und dan.. nüx.. nen netter fehler code.

und das bei allen games, egal ob dvd+r oder DL :/

okey dachte ich mir, stellste dich nich blöd und googelst, dabei kam nur herraus, das die xbox360 das spiel wegen "abwertskompati...." nicht annimmt.. ja super :///

laut M$ sollte es aber gehen, ich in laden, Burnout3 takedown ori gekauft und siehe da es geht...

weiter gegoogelt und stehe nu auf dem stand:
Xbox1 games JA (wenn ori) - bei SK.. ~~naaajaaa

Ergebniss:
4 verbatim dvd+r & 2 DL
& 2maxtel dvd+r dl im popo
habs immer anders veruscht zu brennen.. also endweder bin ich zu doof
oder mache was falsch ~.~

hatte wer anders mehr glück?
Zuletzt geändert von derpain am 21.08.2007, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
derpain

Beitragvon wildblick » 21.08.2007, 08:09

bei Xbox 1 Games muss bei den SK´s die default.xbe ungepatched sein, dies ist wohl bei deinem "herausgeber" wohl nicht vorhanden gewesen!

erstelle deine SK´s mit backup creator und es wird laufen!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon derpain » 21.08.2007, 09:05

uhm, gibbets ein prog womit ich checken kann ob die file noch im ori zustand is oder sowas?
derpain

Beitragvon lolly » 21.08.2007, 10:25

Hallo zusammen
hat einer von euch GUN Xbox Version auf seiner Xbox360 am laufen???
Hab es geschenkt bekommen!
mfg
[url=freaks.selfhost.tk/joomla]Click mich[/url]
lolly

Beitragvon derpain » 22.08.2007, 09:10

uhm okey.. hab nu mit backup creator die iso datei öffnen können und siehe da.. default.xbe & default.xbe_ori waren vorhanden..
hab dan die default.xbe mit der ori ersetzt und gebrannt (dvd+r)
xbox mäckert nu von wegen "keine lesbare disk"...
brenne grad mal das game auf ne DL und schaue mal obs dan funzt :-/

edit:
mhm naja irgendwie nich so wie ich es gerne hätte...
also erkennen tut er mal die dvd garnich egal ob dvd+r oder dl & backup creator & ori default.xbe
Zuletzt geändert von derpain am 22.08.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
derpain

• Ähnliche Beiträge für XBOX1 Spiele auf 360, XBox 360 Forum

• Tags
  • xbox1 spiele auf xbox360 installieren, xbox1 spiele installieren auf xbox 360, xbox spiele auf xbox 360 installieren, baldurs gate 2 default.xbe, gebrannte xbox spiele auf xbox 360, wie lade ich eine aktualisierung von xbox herunter ohne das spiel zu öffnen, xbox1 spiel auf xbox360 installieren, Xbox Spiel Brennen default.xbe, xbox360 xbox1 laden sie das spiel , xbox1 spiele lade öffnen, xbox 1 games auf xbox 360 update,