Zwei Fragen

« Die Dreamcast zum Zusammenbasteln    •    Mega Drive/Genesis 1 language und 50/60Hz Mod »

Zwei Fragen

Beitragvon martauschi » 21.11.2007, 09:24

1 also ich habe ein spiel ersteigert Pokemon Ruby nun fiel mir auf das das mudul Schwarts ist und der Aufkleber nur Farbig isthatt das jemand und könnt ihr mir bitte sagen ob das ein orginal ist oder ich eine Fälschung ersteigert habe ??????????????
<a name="ss0ViewportLnk" onclick="setEbayLink('{#ss0ViewportLnk#}')" href="#ebayphotohosting">
<a onclick="setEbayLink('{#ss0ViewportLnk#}')" name="ss0ViewportLnk" href="#ebayphotohosting">

2 Ein color spiel auch pokemon läst sich nicht mehr abschbeichern nun weis ich schon mal das die dinger interne batterien haben das ist ein orginal was kann ich da machen gibt es leute die das auswegseln können zu nitendo schicken da ist wohl der aufwand zu groß und was für batterien sind in den modulen drin?????

SO NUN KLÄRT MICH MAL BITTE AUF FREUE MICH AUF ERLEUTERNDE ANTWORTEN
versuche auf dem laufendem zu bleiben um meinen 3 jungs zu zeigen das das Muttertier nicht total auf der luser Seite gehört dazu brauche ich euch um mit meinem wissen zu trumpfen ;(
martauschi

Beitragvon Spawn2001 » 21.11.2007, 09:55

Ich sage nur !!!

6, setzen !!! :D :)

SPAWN

Ps. bissel Spaß muss ja auch sein....
[SIZE="20"]__________________________[/SIZE]
[SIZE="28"][COLOR="Sienna"]fEeL mY...[/COLOR][/SIZE]
Bild[SIZE="28"][COLOR="Sienna"]...sHaRp LiGhTsAbEr ![/COLOR][/SIZE]
Spawn2001

Beitragvon TidusXx » 21.11.2007, 10:12

Original von martauschi
1 also ich habe ein spiel ersteigert Pokemon Ruby nun fiel mir auf das das mudul Schwarts ist und der Aufkleber nur Farbig isthatt das jemand und könnt ihr mir bitte sagen ob das ein orginal ist oder ich eine Fälschung ersteigert habe ??????????????
<a name="ss0ViewportLnk" onclick="setEbayLink('{#ss0ViewportLnk#}')" href="#ebayphotohosting">
<a onclick="setEbayLink('{#ss0ViewportLnk#}')" name="ss0ViewportLnk" href="#ebayphotohosting">

2 Ein color spiel auch pokemon läst sich nicht mehr abschbeichern nun weis ich schon mal das die dinger interne batterien haben das ist ein orginal was kann ich da machen gibt es leute die das auswegseln können zu nitendo schicken da ist wohl der aufwand zu groß und was für batterien sind in den modulen drin?????

SO NUN KLÄRT MICH MAL BITTE AUF FREUE MICH AUF ERLEUTERNDE ANTWORTEN

In ein paar Modulen ist noch eine Batterie drin, herausfinden welche darin ist kannst du nur selbst. Mach das Modul auf und sieh nach. Sollte sicher eine Batterie sein die du in jedem Mittelmäßigen Elektrogeschäft bekommst. Ist aber auch möglich das der Speicherchip selbst defekt ist.
Zu Nintendo schicken ist wirklich zuvie Aufwand. Mach das Game auf und sie nach ob eine Batterie drinn ist und wenn ja welche und versuchs mit wechseln. Have Fun
TidusXx

Beitragvon martauschi » 21.11.2007, 11:11

Aufmachen nee ich bin ein altes Mütterlein weis ich wie und ob ich das wieder zu bekommeX(
joo und habe ich nun zu erstens ein Orginal oder eine Fälschung ersteigert habe es noch nicht bezahlt
gruß Bärbel
versuche auf dem laufendem zu bleiben um meinen 3 jungs zu zeigen das das Muttertier nicht total auf der luser Seite gehört dazu brauche ich euch um mit meinem wissen zu trumpfen ;(
martauschi

Beitragvon wildblick » 21.11.2007, 11:22

ich gehe mal von nem original aus wo die batterie leer ist, habe sowas auch schon mal gehabt, das öffnen ist wirklich kein problem, batterie tauschen und es lüppt wieder.
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon martauschi » 21.11.2007, 14:40

also ich schaue auf das modul und weis nicht wie ich das ding überhaubt aufbekommen soll da ist zwar eine schraube zu sehen aber keine die ich kenne also mit was für ein teil bekomme ich die raus erinnert mich an das lied
wenn der topf aber nun ein looch hatt lieber heinrich lieber.........................................
martauschi

Beitragvon TidusXx » 21.11.2007, 14:50

Original von martauschi
also ich schaue auf das modul und weis nicht wie ich das ding überhaubt aufbekommen soll da ist zwar eine schraube zu sehen aber keine die ich kenne also mit was für ein teil bekomme ich die raus erinnert mich an das lied
wenn der topf aber nun ein looch hatt lieber heinrich lieber.........................................

:] Ich schmeiss mich weg :]. Ja die haben doch diese komische dreieckschraube, oder? Dafür gibts nen eigenen Schraubendreher

//EDIT: Könnt auch ein Torx sein, ich müsste mal bei meinem Bruder heute Abend nachsehen.
Zuletzt geändert von TidusXx am 21.11.2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
TidusXx

Beitragvon martauschi » 22.11.2007, 15:07

Nun sagt mir bitte einer wie das gerät heist mit was ich diese komischen schrauben aufbekomme :rolleyes: ??????
martauschi

Beitragvon MarioSP » 30.01.2008, 13:41

Der Schraubendreher heißt TRI-WING. Kann man bei z.B. Ebay kaufen oder einfach mal googeln.
Hoffe ich konnte helfen.
MarioSP

Beitragvon betty26 » 02.07.2008, 09:20

dieses spiel ist eine kopie das erkenst du an dem e unten links
betty26